Charakter »

Männlich

Charakter: Robert Hajime OOMIYA
Robert gehört zu den klugen Köpfen des SRX-Projekt und ist hier sowohl maßgeblich an der Entwicklung der Personal Trooper beteiligt, wie derzeit die R-Serie, als auch dazu da technische Reparaturen durchzuführen, wofür er extra auf die Hagane stationiert wird. Im Vergleich zu seinem eher reserviert herüberkommenden Kollegen Kirk Hamill, verfügt er über einen ausgeglichenen, offenen und vor allem geselligen Charakter, man könnte ihn geradezu als redselig bezeichnen. Zu Ryuusei Date weist er auf Anhieb einen guten Draht auf, dem er sogleich anbietet ihn schlicht und einfach Rob zu nennen. Was daran liegt, dass beide die gleiche Leidenschaft für die Personal Trooper tragen, und das nicht nur bezüglich den Maschinen, sondern ebenso des ganzen Franchise sowie den dazugehörenden Anime-Serien. So wirkt er im Großen und Ganzen immer recht heiter und unverkrampft, ohne allzu angespannt wegen der kommenden Aufgaben zu sein. An Ernsthaftigkeit der ganzen Sache gegenüber fehlt es ihm natürlich trotzdem nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robert Hajime OOMIYA
    Rob
  • en Robert Hajime OOMIYA
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.