Charakter »

Männlich

Charakter: Kirk HAMILL
Kirk Hamill ist sowohl der Direktor der Entwicklungsabteilung von Mao Industries als auch maßgeblich für die Idee der Erschaffung von Personal Troopers verantwortlich gewesen. So stammte aus seiner Feder etwa die Gespenst-Serie. Nun werkelt er bereits an der nächsten Generation, der R-Series, die die Earth Federation Army im Kampf gegen Divine Crusader, allen voran aber gegen die Aerogators, helfen soll. Weil das Projekt sich erheblich in die Länge zieht, bekommt er nun Hilfe von seinem guten Freund und Kollegen Robert H. Oomiya, damit die R-Series rechtzeitig genug fertig wird. Beide sind ein eingespieltes Team und verstehen sich entsprechend gut. Obgleich man sagen muss, dass Kirk meist eine recht kühle, reservierte Aura ausstrahlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirk HAMILL カーク・ハミル
  • en Kirk HAMILL
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.