Charakter »

Männlich

Charakter: Elzam VON BRANSTEIN
Einst gehörte Elzam den Aggressors an, einer legendären Einheit, wo er unter den Namen Black Tornado bekannt gewesen ist, und der unter anderem auch Kai Kitamaru angehörte. Nun ist er ein ranghoher Offizier des United Colony Corps (UCC) und schließt sich dem Vorhaben seines Vaters, Maier von Branstein, an und unterstützt fortan die Ambitionen von Divine Crusaders. Er ist nicht nur ein exzellenter Pilot, Elzam befehligt auch die Kurogane, ein Schiff der Space Noah-Klasse.

Elzam macht einen recht gefassten Eindruck, wirkt in seiner Art etwas ernst, ohne dabei aber allzu streng zu sein. Eher im Gegenteil begegnet er seiner Crew auf eine freundliche Weise mit viel Respekt und Achtung statt den unfehlbaren Befehlshaber heraushängen zu lassen. Er ist eine Person, die stark von ihren Idealen geprägt ist, um das Unheil in Form der Bedrohung durch die außerirdischen Aerogators abzuwenden, aber für dieses Ziel dazu bereit ist einen Teil von diesen Idealen aufzuopfern. Dennoch steht seine ehrenhafte Persönlichkeit, die er sich beibehält, zuweilen in Konflikt mit der Sichtweise anderer Oberen der Divine Crusader, die eine noch härtere und kompromisslosere Gangart veranschlagen und sein Verhalten als Schwäche betrachten. Deshalb versucht er weitestgehend unabhängig von diesen zu handeln und findet in Person seines alten Freundes Zengar Zombolt jemanden, der mit ihm diesen Weg bestreitet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Elzam VON BRANSTEIN エルザム・V・ブランシュタイン
  • en Elzam VON BRANSTEIN
    Black Tornado

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.