David

Informationen

Beschreibung

David überbringt die Aufträge und Saya kümmert sich um die Beseitigung des Zieles. So kann man sich zum einen die Funktion von David in der Organisation Red Shield vorstellen, zum anderen das Verhältnis der beiden ungefähr erahnen. Letzteres geht zwar offenbar nie über das Berufliche hinaus; jedoch sieht man deutlich, dass David die Geheimwaffe der Organisation respektiert. Zudem versucht er auch stets, ihr entgegen zu kommen, um ihren Alltag leichter zu gestalten. Wohl aufgrund dessen behandelt Saya den älteren Mann sichtlich anders als noch seine Mitmenschen. David gehört jedoch dennoch zur Organisation und die fordert nun mal auch Resultate. So kommt er nicht daran vorbei, Saya dazu zu bringen, ihrer Arbeit nachzugehen. Lange Diskussionen ist David wohl schon gewohnt, auch wegen den sonstigen Sonderwünschen seitens Saya. Bei so mancher Jagd nach den Chiroptera unterstützt er die Vampirin auch schon mal selber und hat deswegen bereits so einiges an Erfahrung mit den Monstern sammeln können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „David“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „David“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!