Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Chiroptera
Diese humanoide Lebensform ist ein sogenannter Chiroptera und kann als natürlicher Feind des Menschen bezeichnet werden. Nicht nur sind diese Wesen den Menschen in Geschwindigkeit und physischer Stärke bei weitem überlegen, sie können beinahe jede Verletzung in Sekundenschnelle regenerieren, was sie fast unbesiegbar macht. Getötet werden können die Chiroptera nur durch enormen Blutverlust. Blut hat für die Überwesen jedoch nicht nur in dieser Hinsicht eine besondere Rolle in ihrem Leben eingenommen; es ist zugleich auch ihre einzige Nahrungsquelle. Bevorzugt ist hier Menschenblut. Für ihre Opfer ist das "Trinken" immer tödlich, weshalb die Chiroptera von den wenigen Menschen, die sich ihrer Existenz bewusst sind, gejagt werden. Speziell dafür wurde auch eine Organisation gegründet, die Red Shield. Deren Geheimwaffe, Saya, zeigt keine Skrupel bei der Vernichtung der Blutsauger und ist eine ernstzunehmende Gefahr für alle Chiroptera. Das Aufspüren durch Saya oder andere Personen ist allerdings nicht immer leicht, denn die Blutsauger besitzen auch die Fähigkeit, sich in Menschen zu verwandeln und so unerkannt unter ihrer Nahrungsquelle zu leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiroptera
  • en Chiroptera
  • de Chiroptera

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Blood the Last Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.