Lum

ラム

Informationen

Beschreibung

Ursprünglich wollten die Oni noch die Erde erobern, aber irgendwie kam alles anders. Lum, die Tochter des angreifenden Oni, hat sich in den Alptraum von Mann Ataru Moroboshi verliebt und verbringt seit dem mehr Zeit in seinem Haus, als auf ihrem Heimatplaneten. Das Versprechen ihren selbsterklärten Verlobten, den sie nur »Darling« (ダーリン) nennt, bei Untreue mit Elektroschocks zurechtzuweisen löst sie öfter ein, als es beiden lieb ist.

Eine ihrer markanten Fähigkeiten (neben den Elektroschocks) ist das Fliegen und anders gekleidet als im Bikini gibt sie sich nur sehr selten. Ob das mit ihrem Namensgeber, dem Bikini-Model, Agnes Lum zu tun hat ist nicht bekannt, aber anzunehmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Lum

    Why did you go and order food, when I told you that I'd cook for you?! Darling! You never trusted my cooking, even from the beginning, did you?!

  • Lum

    One, two, three! DIVINE RETRIBUTION!!!

  • Lum

    Darling, you liar! A high-voltage shock should jog your memory!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!