Charakter »

Charakter: DCAM-004 Lion
Der Lion gehört zu den ersten in Massenproduktion gefertigten Armoured Modules der Divine Crusader, die das Gegenstück zum Personal Trooper der Earth Federation Army darstellen sollen. Von der Konstruktion sind deutliche Unterschiede zu erkennen, so ist der Lion nicht so kompakt und erscheint auch nicht ganz so wie eine auf einen Menschen zugeschnittene Rüstung, wie es bei den Personal Troopers der Fall ist. Sind sie somit anfälliger gegen Beschuss, so besitzen sie entgegen dem eine höhere Manövrierfähigkeit. Ausgestattet sind sie weitestgehend mit einfachen Waffen, ausgenommen der Raketen (die normalerweise die Personal Troopers nicht besitzen) und der Railgun, die allerdings eine kurze Aufladezeit benötigt, um einen Schuss abzufeuern. Für gewöhnlich besitzen höherrangige Piloten bzw. Staffelführer einen goldenen Lion, was in späteren Modellen auf die selbe Weise beibehalten wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja DCAM-004 Lion
  • en DCAM-004 Lion

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.