Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: Daikichi KAWACHI
Trotz seines Alters von 30 Jahren, hat Daikichi bisher noch nie ernsthaft darüber nachgedacht eine Familie zu gründen. Stattdessen verbringt er seinen Tag hauptsächlich mit arbeiten, wo er auch herausragende Ergebnisse erzielt, und unternimmt regelmäßig etwas mit seinen Kollegen. An diesen Leben soll sich jedoch einiges ändern, als er die Beerdigung seines Großvaters Souichi besucht. Denn was zuvor niemand aus der Familie ahnte: Souichi hat eine gerade einmal 6-jährige Tochter. Eigentlich hätte Daikichi auch damit kaum etwas zu tun, würde sich Rin, so der Name des Mädchens, ihm gegenüber nicht erstaunlich offen zeigen, wodurch er sie doch recht schnell ins Herz schließt. Daher kann er auch nicht akzeptieren, dass seine Verwandten das Kind in ein Heim stecken wollen, da sich niemand findet der Rin aufnehmen will und entschließt kurzerhand selbst die Initiative zu ergreifen und dem Mädchen ein neues Zuhause zu bieten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daikichi KAWACHI 河地大吉 (かわち だいきち)
  • en Daikichi KAWACHI

Informationen

Alter:
30, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.