Colonel Mokkoi

カーネル・モッコイ

Informationen

Beschreibung

Kindern reicher Eltern sagt man sprichwörtlich nach, sie seien mit „dem goldenen Löffel im Mund“ geboren – der Präsident der „Gourdarake Public Company“ hat denselben zeitlebens nicht mehr aus dem Mund genommen, sein Charakteristikum ist nämlich ein goldener Suppenlöffel, auf dessen Stiel er herumkaut wie andere auf ihrer Pfeife. Der astronomisch reiche Exzentriker liebt dramatische Auftritte und schmeißt mit Geld nur so um sich. Er will unbedingt die Century Soup in seinen Besitz bringen, die nur alle paar Jahrhunderte zu bekommen ist – sie entsteht auf dem Kontinent Ice Hell, auf dem in früheren Zeiten die Bishokuya ihre Full Course Menus einlagerten um sie zu konservieren. Alle paar hundert Jahre tritt dort das Hell-Methanhydrat zutage, auch bekannt als Burning Ice und schmilzt einen Teil des Eises – diese Flüssigkeit mit den Aromen unzähliger höchstklassiger Zutaten ist die legendäre Century Soup. Die Belohnung ist mehr als nur großzügig, aber skrupellos wie er beim Erreichen seiner Ziele ist, kalkuliert der Colonel bereits ein, dass etliche Bishokuya bei dem Unterfangen auf der Strecke bleiben werden, denn im Endeffekt ist es ihm völlig gleichgültig, von wem und unter welchen Umständen er sie bekommt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Colonel Mokkoi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Colonel Mokkoi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!