Charakter »

Männlich

Charakter: Colonel Mokkoi
Kindern reicher Eltern sagt man sprichwörtlich nach, sie seien mit „dem goldenen Löffel im Mund“ geboren – der Präsident der „Gourdarake Public Company“ hat denselben zeitlebens nicht mehr aus dem Mund genommen, sein Charakteristikum ist nämlich ein goldener Suppenlöffel, auf dessen Stiel er herumkaut wie andere auf ihrer Pfeife. Der astronomisch reiche Exzentriker liebt dramatische Auftritte und schmeißt mit Geld nur so um sich. Er will unbedingt die Century Soup in seinen Besitz bringen, die nur alle paar Jahrhunderte zu bekommen ist – sie entsteht auf dem Kontinent Ice Hell, auf dem in früheren Zeiten die Bishokuya ihre Full Course Menus einlagerten um sie zu konservieren. Alle paar hundert Jahre tritt dort das Hell-Methanhydrat zutage, auch bekannt als Burning Ice und schmilzt einen Teil des Eises – diese Flüssigkeit mit den Aromen unzähliger höchstklassiger Zutaten ist die legendäre Century Soup. Die Belohnung ist mehr als nur großzügig, aber skrupellos wie er beim Erreichen seiner Ziele ist, kalkuliert der Colonel bereits ein, dass etliche Bishokuya bei dem Unterfangen auf der Strecke bleiben werden, denn im Endeffekt ist es ihm völlig gleichgültig, von wem und unter welchen Umständen er sie bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Colonel Mokkoi カーネル・モッコイ
  • en Colonel Mokkoi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.