Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Xiaoyu LING
Mit Pünktlichkeit hat es die junge Ling Xiaoyu eigentlich nie so ganz genau genommen, was man bei ihrem täglichen Weg zur Schule auch merkt. Wieder einmal kommt Xiaoyu gnadenlos zu spät und hätte sie nicht ihr rasant schnelles "Haustierchen" Panda zur Hand, das sie in Windeseile zum Schulhof trägt, dann wäre Xiaoyu sicherlich noch Dutzende Male mehr zu spät gekommen. Als Schülerin der Mishima Polytechnic High School hat sich Xiaoyu schon einige Schnitzer geleistet, sodass sie schon die kritischen Blicke ihrer Lehrer, allen voran ihres Sportlehrers Ganryu, in ihrem Nacken spürt. Auch heute Morgen lautet die Devise von Ganryu: "Ling, ab ins Rektorzimmer!" Doch dass sie da ihre Suspendierung erwartet, hätte sie wohl nicht gedacht. Xiaoyu hat in ihrem jugendlichen Übermut erst letzte Woche wieder einmal die gesamte Sporthalle in Schutt und Asche gelegt, nur weil sie ihr Lehrer dazu angespornt hat, sich beim Sport nicht zurück zu halten, doch nun ist sie einfach nicht mehr tragbar für die Schule und muss sich eine neue Ausbildungsstätte suchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Xiaoyu LING 凌 暁雨 (リン・シャオユウ)
  • en Xiaoyu LING
    Tätigkeiten: Student
  • de Xiaoyu LING
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Geburtstag:
9. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,57m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekken: Blood Vengeance

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.