Charakter »

Männlich49 Jahre

Charakter: Devil
Das erste Mal trat das verfluchte Teufelsgen (デビルの血, Debiru no Chi) der Mishima-Familie in Kazuya in Erscheinung, als er im Alter von 5 Jahren von seinem Vater Heihachi, der dessen verweichlichte Art nicht mehr ertragen konnte, von einer Klippe geworfen wurde und Kazuya fast an den Verletzungen verstorben wäre. Der ursprüngliche Hintergrund hinter dem mächtigen Teufelsgen blieb bisher ungeklärt, aber dass das Gen ausschließlich in der Blutlinie der Mishima-Familie vorkommt ist gewiss. Mit der Aktivierung des Gens werden dem Träger unglaubliche Kraft und eine fast schon göttliche Macht zugeschrieben. Kazuya Mishima hat gelernt diese Kraft bewusst und willentlich zu aktivieren und zu nutzen, sodass er zu jeder Zeit in seine dämonische Form wechseln kann. Damit einher geht eine enorme Veränderung des gesamten Äußeren von Kazuya. Sein Körper wird umgeben von einer nahezu undurchdringlichen Rüstung, die ihn vor allen Angriffen schützt. Weiterhin wachsen ihm zwei gewaltige Schwingen am Rücken, womit er in einem unglaublichen Tempo durch die Lüfte fliegen kann. Das dritte Auge auf seiner Stirn ermöglicht ihm letztlich den Einsatz einer mächtigen Strahlenwaffe, mit der er ganze Gebäudekomplexe in Schutt und Asche legen kann. An Kazuyas Art, seiner Skrupellosigkeit, seiner Gnadenlosigkeit und seinem unsäglichen Hass gegenüber seinen anderen Familienmitgliedern, sowie seinem eigentlichem Kampfstil, dem Advanced Mishima style Fighting Karate, ändert sich aufgrund der Verwandlung aber nicht viel....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Devil デビル
    Devil Kazuya
  • en Devil
  • de Devil

Informationen

Alter:
49, Männlich
Geburtstag:
11. Dezember
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,79m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekken: Blood Vengeance

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.