Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Shin KAMIYA
Auch wenn dieser Spruch schon etwas abgedroschen klingt: Shin Kamiya ist eigentlich ein ganz normaler Schüler der Eliteschule Kyogoku Academy in Kyoto, der von einigen seiner Mitschülerinnen angehimmelt wird, in den Schulfesten eine tragende Rolle übernimmt und sonst im Unterricht eher unauffällig ist. Dieses "eigentlich" muss man bei Shin aber stark relativieren, denn immerhin liegt seine Person im Augenmerk zwei der größten Geschäftsunternehmen der Welt, der Mishima Zaibatsu (三島財閥) unter der Leitung von Jin Kazama und der G Corporation, die von Kazuya Mishima angeführt wird. Aus diesem Grund setzt die schöne Attentäterin Anna Williams, die Shin sogar recht süß findet, eine Spionin auf den 21-jährigen Schüler an, die ihn auf Schritt und Tritt überwachen soll. Ihre Wahl fällt auf die junge Schülerin Ling Xiaoyu....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin KAMIYA 神谷真 (かみや しん)
  • en Shin KAMIYA
    Tätigkeiten: Student
  • de Shin KAMIYA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekken: Blood Vengeance

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.