Charakter »

Männlich54 Jahre

Charakter: Takao KUROI
Takao Kuroi ist der Präsident von 961Productions und der Produzent der Idol-Gruppe Jupiter. Seine Firma ist weitaus größer als 765Productions und im Gegensatz zu diesen hat er seine eigenen Vorstellungen, was das Vermarkten seiner Idols angeht. Er bedient sich gerne unseriöser Mittel um konkurrierende Gruppen und Idols zu sabotieren und aus dem Weg zu räumen, damit seine Idols den größten Erfolg verzeichnen können. Ob ihnen das selbst recht ist, lässt er mal außen vor, sie müssen ja nichts davon wissen, sein Vertrauen in ihre Talente ist sowieso etwas beschränkt.

Sein besonderes Augenmerk gilt neuerdings den aufsteigenden Idols von 765Productions und ihrem Präsidenten, seinem alten Freund Junjirou Takagi. Die beiden waren vor langer Zeit einmal Partner, jedoch zerstritten sie sich wegen Kurois unseriöser Methoden der Idolvermarktung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takao KUROI 黒井 崇男 (くろい たかお)
    Tätigkeiten: Production Chief

Informationen

Alter:
54, Männlich
Geburtstag:
9. September
Haarfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Gewicht:
74kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.