Takao KUROI

黒井 崇男

Informationen

  • Charakter: Takao KUROI
    • ja Takao KUROI 黒井 崇男 (くろい たかお)
      Sprecher: Takehito KOYASU
      Tätigkeiten: Production Chief
      Alter: 54
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 9. September
      Haarfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 74 kg
      Nationalität: Japan
    • en Takao KUROI

Beschreibung

Takao Kuroi ist der Präsident von 961Productions und der Produzent der Idol-Gruppe Jupiter. Seine Firma ist weitaus größer als 765Productions und im Gegensatz zu diesen hat er seine eigenen Vorstellungen, was das Vermarkten seiner Idols angeht. Er bedient sich gerne unseriöser Mittel um konkurrierende Gruppen und Idols zu sabotieren und aus dem Weg zu räumen, damit seine Idols den größten Erfolg verzeichnen können. Ob ihnen das selbst recht ist, lässt er mal außen vor, sie müssen ja nichts davon wissen, sein Vertrauen in ihre Talente ist sowieso etwas beschränkt.

Sein besonderes Augenmerk gilt neuerdings den aufsteigenden Idols von 765Productions und ihrem Präsidenten, seinem alten Freund Junjirou Takagi. Die beiden waren vor langer Zeit einmal Partner, jedoch zerstritten sie sich wegen Kurois unseriöser Methoden der Idolvermarktung.

Kuroi zeigt eine Vorliebe für klassische Brettspiele, wie u.a. Schach und legt das Feld gerne mit schwarzen Figuren aus. Dies ist wohl eine Anspielung auf seinen Namen (Kuroi 黒井; schwarz), eine weitere ist die japanische Aussprache seiner Firma »961« (Ku - 9; roku - 6; Ichi - 1).
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takao KUROI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takao KUROI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takao KUROI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!