Albert GREY

アルバート・グレイ

Informationen

Beschreibung

Albert Grey kommt die unschätzbare Aufgabe zu, als Botschafter der gesamten Erde Friedensgespräche mit den außerirdischen Aerogators aufzunehmen, die seit einiger Zeit Angriffe auf die Erde starten. Als eine entsprechend wichtige Person betrachtet er sich und fordert deshalb nichts geringeres von den anwesenden militärischen Kräften als ihn mit ihren Leben zu beschützen. Würde ihm etwas passieren, so würden weitere Gespräche einer Unmöglichkeit gleichkommen, so glaubt er wenigstens. Unweigerlich erkennt man aber jetzt schon, dass Albert Grey die Hosen gewaltig voll hat. Was nur wenige wissen, es werden nicht etwa Friedensgespräche geführt, sondern soll Albert im Namen von Karl Stresemann Kapitulationsbedingungen ausloten, wo sie möglichst gut aus der ganzen Sache herauskommen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Albert GREY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Albert GREY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!