Charakter »

Männlich

Charakter: Karl STRESEMANN
Getarnt als Präsentation des neuesten Modells der EOTI, dem Granzon, plant der Vorsitzende des EOT Special Investigative Committees Verhandlungen mit den außerirdischen Aerogators zu führen, um eine drohende Invasion der Erde noch so gerade abzuwenden. Was natürlich große Einschnitte mit sich bringen würde, wie der Autoritätsverlust der Menschen an der Erde. Für ihn ist es demnach ein Schock als der Granzon bzw. dessen Pilot Shuu Shirakawa plötzlich und aus heiterem Himmel seine Waffen gegen das eintreffende Raumschiff der Außerirdischen richtet wie kurz darauf gegen die eigenen Kameraden. Nun sieht sich Karl einem Krieg Mensch gegen Mensch gegenüber, in Form der Divine Crusaders unter Führung von Bian Zoldark. Von seinen Plänen wissen indes nur ganz wenige Bescheid, was auch tunlichst so bleiben soll, denn erst einmal die Wahrheit ans Tageslicht gebracht, würde das totale Chaos auch unter seinen Männern regieren. Zu Nibhal Mubhal, der in dieser Zeit als Vermittler zwischen ihm bzw. den Menschen und den Aerogators fungiert, bewahrt sich Karl stets eine gewisse Distanz, da er ihm nicht so recht Vertrauen schenken kann und sogar zunächst vermutet, er hätte seine Finger beim Verrat mit im Spiel gehabt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karl STRESEMANN カール・シュトレーゼマン
  • en Karl STRESEMANN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.