Kouki NITANI

二谷コウキ

Informationen

  • Charakter: Kouki NITANI
    • ja Kouki NITANI 二谷コウキ (にたに コウキ)
      Sprecher: Noa SAKAI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kouki NITANI
      Tätigkeiten: Student
    • de Kouki NITANI
      Krümel
      Sprecher: Karl ZILM
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Usagi Drop
      Manga: Usagi Drop

Beschreibung

Zum ersten Mal begegnen sich Kouki und Rin im Kindergarten, wo sie stets zu den letzten Kindern gehören, die von ihren Eltern abgeholt werden, denn wie auch Daikichi ist Koukis Mutter Yukari alleinerziehend und muss oftmals bis spät abends arbeiten. Dadurch lernen sich aber nicht nur Kouki und Rin mit der Zeit besser kennen sondern auch zwischen ihren Eltern entwickelt sich eine enge Verbundenheit, haben sie doch oftmals mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Deshalb sind Kouki und Rin auch spätestens mit Beginn der Grundschule nahezu unzertrennlich und er kommt jeden Morgen zu ihrem Haus, um seine Freundin abzuholen und den Weg zur Schule gemeinsam zu bestreiten. Mit Daikichi verbindet ihn zwar eher ein lockeres, kumpelhaftes Verhältnis, jedoch hat er durchaus Respekt vor ihm und er entspricht wohl noch am ehesten der Vaterfigur in Koukis Leben.

Auf den ersten Blick ist Kouki ein recht in sich gekehrter, ruhiger Junge, der stets mit einem etwas freudlosen Gesichtsausdruck durchs Leben geht und auf andere Kinder oft ein wenig einschüchternd wirkt. Wenn man ihn jedoch besser kennenlernt ist er eigentlich ein sehr lebhafter, zuweilen etwas vorlauter, Junge, der sich schon an alltäglichen Dingen erfreuen kann. Allerdings zeigt er sich gegenüber anderen Menschen oftmals etwas respektlos, lässt sich nur sehr ungern Vorschriften machen und bedenkt auch nur in den seltensten Fällen die Folgen seines Handels. Vor allem die Lehrer in der Grundschule haben es nicht einfach mit ihm, da er für Dinge, die ihm keinen Spaß machen, überdies nur eine kurze Aufmerksamkeitsspanne besitzt und sich leicht ablenken lässt. Interesse am Unterricht hat er folglich nur in den seltensten Fällen und einzig Rin scheint in der Lage ihn zur Ordnung zu rufen. Aber auch gegenüber seiner Mutter zeigt er sich erstaunlich friedlich und die Tatsache, dass diese sich hat scheiden lassen und nun allein mit ihm lebt, stört Kouki nicht im Geringsten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki NITANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki NITANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!