Charakter »

Männlich

Charakter: Kouki NITANI
Zum ersten Mal begegnen sich Kouki und Rin im Kindergarten, wo sie stets zu den letzten Kindern gehören, die von ihren Eltern abgeholt werden, denn wie auch Daikichi ist Koukis Mutter Yukari alleinerziehend und muss oftmals bis spät abends arbeiten. Dadurch lernen sich aber nicht nur Kouki und Rin mit der Zeit besser kennen sondern auch zwischen ihren Eltern entwickelt sich eine enge Verbundenheit, haben sie doch oftmals mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Deshalb sind Kouki und Rin auch spätestens mit Beginn der Grundschule nahezu unzertrennlich und er kommt jeden Morgen zu ihrem Haus, um seine Freundin abzuholen und den Weg zur Schule gemeinsam zu bestreiten. Mit Daikichi verbindet ihn zwar eher ein lockeres, kumpelhaftes Verhältnis, jedoch hat er durchaus Respekt vor ihm und er entspricht wohl noch am ehesten der Vaterfigur in Koukis Leben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouki NITANI 二谷コウキ (にたに コウキ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kouki NITANI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.