Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Ken JOUSHIMA
Auf den ersten Blick wirkt Ken wie ein wildes Raubtier, das ständig auf der Jagd nach Beute ist. Diesen Eindruck erweckt er sowohl mit seiner Persönlichkeit als auch mit seinem äußeren Erscheinungsbild. Er ist immer kampfbereit und sehr angriffslustig, zudem immer bereit seinen Gegner brutal zu töten. Äußerlich passt der Vergleich mit einem Raubtier, weil sich durch die Anwendung seiner Technik sein Körperbau verändert und so große Ähnlichkeiten mit einem Tier vorhanden sind.

Auch wenn man ihn nicht unbedingt als sozialen Menschen bezeichnen kann, merkt man doch, dass es Menschen in seinem Leben gibt, die ihm wichtiger sind. Wenn ein Mensch ihm wichtiger wird, dann versucht er es mit Lügen zu verheimlichen, allerdings verlieren seine Worte an Glaubhaftigkeit, da er seinen Freunden dann immer wieder zur Hilfe eilt und für jeden ersichtlich ist, dass er sich Sorgen um bestimmte Personen macht. Das Verhältnis zu Mukuro Rokudou ist aber sehr speziell, zu ihm blickt er auf und seinen Befehlen folgt er blind.
Das liegt daran, dass Mukuro ihm einst das Leben rettete. Genau wie Mukuro handelt es sich bei ihm nämlich um ein Kind der Estraneo Familie, das früher von den Erwachsenen als Versuchskaninchen verwendet wurde. Dies ist eine Erfahrung, die sich in sein Gehirn eingebrannt hat und an den Schmerz der vergangenen Tage kann er sich immer noch sehr gut erinnern. Als Mukuro die verbliebenen Mitglieder dieser Familie tötete, rettete er gleichzeitig Ken, der ihm seither treu untergeben ist.

Kens Angriffstechniken:
Um seine Technik benutzen zu können, setzt er sich einfach auf sein eigenes Gebiss ein anderes drauf, das einem bestimmten Tier gehört. Einmal eingesetzt, verändert sich sein Körper und er erlangt die jeweiligen Fähigkeiten des Tieres, dessen Zähne er aufgesetzt hat....mehr

Todeswillen Flammen Element: Sonne

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken JOUSHIMA 城島犬 (じょうしま けん)
    Tätigkeiten: Hitman
  • en Ken JOUSHIMA
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
28. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,72m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.