Lancia

ランチア

Informationen

Beschreibung

Bei der ersten Begegnung mit Lancia ist er unter dem Namen Mukuro Rokudou bekannt, was aber nur ein Trick ist, um den Gegner in die Irre zu führen. Aufgrund seiner Stärke ist er als Double allerdings nicht zu entlarven. Mit einem Bruchteil seiner Kraft kann er eine riesige Stahlkugel durch die Luft schleudern und den Gegner sehr einfach bezwingen. Die Kugel ist allerdings nicht seine eigentliche Waffe, denn im direkten Zweikampf, also mit bloßen Händen, ist er wesentlich stärker.

Dass es sich bei ihm nicht um Mukuro handelt, erkennt Tsuna, als er merkt, dass Lancia eigentlich ein guter Mensch ist. Er will seine Gegner nicht mit seinen eigenen Händen töten und benutzt nur deswegen eine Stahlkugel. Bevor die Kugel seinen Gegner erschlägt, schließt er seine Augen, um nicht mit ansehen zu müssen, wie sein Feind dadurch getötet wird. Das liegt daran, dass er sich schuldig am Tod aller Mitglieder seiner ehemaligen Mafiafamilie fühlt. Als er noch jünger war, nahm ihn eine Mafiafamilie auf, die für ihn zu seiner wirklichen Familie wurde. Um ihnen diese Freundlichkeit irgendwie zurückzahlen zu können, wurde er Leibwächter. Ein weiteres Kind wurde von dieser Mafiafamilie aufgenommen, Mukuro, um den sich Lancia kümmerte, als sei er mit ihm verwandt. Er wusste nicht, wie Mukuro wirklich ist und wurde so von ihm benutzt. Indem er den Körper Lancias kontrollierte, der einfach unglaublich stark ist, tötete er sämtliche Mitglieder seiner Familie. Lancia kann sich mit der Tatsache nicht anfreunden, dass die Leute durch seine Hände gestorben sind, auch wenn sein Körper von wem anders kontrolliert wurde.

Lancias Angriffstechniken:
Seine Stahlkugel ist sehr schwer und daher fliegt sie recht langsam, aber man kann ihr dennoch nicht so einfach ausweisen. In der Kugel sind nämlich schlangenfärmige Gravierungen drauf, die nach dem Stoßen der Kugel Luftströmungen erzeugen. Die Durchschlagskraft nimmt dadurch zu und es entsteht außerdem noch ein Wirbel, der den ausweichenden Gegner hineinzieht, sodass er von der herannahenden Kugel getroffen wird.

Thousand Snake Fierce Domination (Senja Reppa): Lancia stößt bei dieser Technik die Kugel auf den Feind, der durch den entstehenden Wirbel nicht ausweichen kann.

Violent Snake Fierce Domination (Bouja Reppa): Bei dieser Technik wirft er die Kugel zunächst in die Luft und wartet, bis sie vor ihm ist, um sie dann mit beiden Armen zu stoßen. Da er hierbei beide Arme benutzt, steckt wesentlich mehr Kraft dahinter und der entstehende Wirbel ist daher sogar noch stärker, weswegen ein Ausweichen sehr unwahrscheinlich wird.

Flying Snake Fierce Domination (Hija Reppa): Die Technik funktioniert genau wie sein Bouja Reppa. Der Unterschied liegt darin, dass er sich bei dieser Technik in der Luft befindet und den Feind somit von oben attackiert.

Todeswillen-Flammen Element: Sturm
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lancia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lancia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!