Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Lancia
Bei der ersten Begegnung mit Lancia ist er unter dem Namen Mukuro Rokudou bekannt, was aber nur ein Trick ist, um den Gegner in die Irre zu führen. Aufgrund seiner Stärke ist er als Double allerdings nicht zu entlarven. Mit einem Bruchteil seiner Kraft kann er eine riesige Stahlkugel durch die Luft schleudern und den Gegner sehr einfach bezwingen. Die Kugel ist allerdings nicht seine eigentliche Waffe, denn im direkten Zweikampf, also mit bloßen Händen, ist er wesentlich stärker.

Dass es sich bei ihm nicht um Mukuro handelt, erkennt Tsuna, als er merkt, dass Lancia eigentlich ein guter Mensch ist. Er will seine Gegner nicht mit seinen eigenen Händen töten und benutzt nur deswegen eine Stahlkugel. Bevor die Kugel seinen Gegner erschlägt, schließt er seine Augen, um nicht mit ansehen zu müssen, wie sein Feind dadurch getötet wird. Das liegt daran, dass er sich schuldig am Tod aller Mitglieder seiner ehemaligen Mafiafamilie fühlt. Als er noch jünger war, nahm ihn eine Mafiafamilie auf, die für ihn zu seiner wirklichen Familie wurde. Um ihnen diese Freundlichkeit irgendwie zurückzahlen zu können, wurde er Leibwächter. Ein weiteres Kind wurde von dieser Mafiafamilie aufgenommen, Mukuro, um den sich Lancia kümmerte, als sei er mit ihm verwandt. Er wusste nicht, wie Mukuro wirklich ist und wurde so von ihm benutzt. Indem er den Körper Lancias kontrollierte, der einfach unglaublich stark ist, tötete er sämtliche Mitglieder seiner Familie. Lancia kann sich mit der Tatsache nicht anfreunden, dass die Leute durch seine Hände gestorben sind, auch wenn sein Körper von wem anders kontrolliert wurde.

Lancias Angriffstechniken:
Seine Stahlkugel ist sehr schwer und daher fliegt sie recht langsam, aber man kann ihr dennoch nicht so einfach ausweisen. In der Kugel sind nämlich schlangenfärmige Gravierungen drauf, die nach dem Stoßen der Kugel Luftströmungen erzeugen. Die Durchschlagskraft nimmt dadurch zu und es entsteht außerdem noch ein Wirbel, der den ausweichenden Gegner hineinzieht, sodass er von der herannahenden Kugel getroffen wird....mehr

Todeswillen-Flammen Element: Sturm

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lancia ランチア
    Mukuro Rokudou
  • en Lancia

Informationen

Alter:
25, Männlich
Geburtstag:
15. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Mint
Blutgruppe:
0
Größe:
1,94m
Gewicht:
81kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.