Charakter »

Weiblich

Charakter: Reina MAEDA
Dieses überaus aufgeweckte und lebhafte kleine Mädchen ist die Tochter von Daikichis Cousine Haruko und ist neben Rin das einzige Kind auf der Beerdigung von Souichi Kaga. Daher sucht sie anfangs auch deren Nähe, muss jedoch feststellen, dass sie keine Besonders gute Spielgefährtin ist, da sich Rin als überaus verschlossen zeigt und kaum ein Wort spricht. Davon lässt sie sich aber nicht unterkriegen und vertreibt sich eben anderweitig die Zeit - wenn auch nicht immer ganz der Situation angemessen. Nichtsdestotrotz entwickelt sich zwischen Reina und Rin alsbald eine überaus enge Freundschaft und die beiden tauschen sich in der Folgezeit auch öfters über das Telefon aus, da sie nur selten Gelegenheit haben sich zu sehen. Sollten sie dennoch einmal das Glück haben miteinander spielen zu können, sind sie nahezu unzertrennlich und haben unter allen Umständen ihren Spaß. Überdies zeigt sich Reina als überaus aufmerksam und ihr entgeht keineswegs, dass es zwischen ihren Eltern recht häufig zu Streitereien kommt, lässt sich davon aber nichts anmerken und behält stets ihren fröhlichen Charakter, zumal sie sowohl ihren Vater als auch ihre Mutter sehr liebt und keinen von beiden verlieren möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reina MAEDA 前田麗奈 (まえだ れいな)
  • en Reina MAEDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.