Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Shamal
Es mag stimmen, dass Shamal ein äußerst fähiger Arzt ist, aber wegen seines Charakters ist es schwer, zu ihm als Patient zu gehen. Einfach deswegen, weil er nur Frauen behandelt, die er aber viel lieber immer belästigt. Jeder schönen Frau läuft er hinterher und selbst wenn er gerade am Flirten ist, hat er keine Skrupel davor weitere vorbei laufende Frauen anzuflirten. Männer behandelt er unter keinen Umständen, selbst wenn das Leben eines anderen auf dem Spiel steht, springt er nicht über seinen Schatten.

Shamal ist aber nicht nur Arzt, sondern auch Attentäter; sogar ein sehr berüchtigter, der auch als "Trident Shamal" bekannt ist. Die von ihm verwendeten Trident-Moskitos beißen den Feind und verabreichen dem Gegner eine tödliche Krankheit. Zum Heilen benutzt er ebenfalls diese Insekten. Leidet ein Patient unter einer tödlichen Krankheit, so kann man sich sicher sein, dass Shamal bei den 666 Insekten, die er besitzt, einen hat, der als Antidot eingesetzt werden kann. Heilen tut er die Patienten, indem er das Gegenstück zur Krankheit injiziert, beispielsweise hat jemand hohes Fieber, dann muss er einfach nur einen Moskito benutzen, der mit einem Biss die Körpertemperatur stark senken kann. Die beiden Krankheiten gleichen sich dann aus und so wird der Patient wieder gesund....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shamal シャマル
    Trident Shamal
    Tätigkeiten: Doctor
    Hitman
  • en Shamal
    Tätigkeiten: Doctor
    Hitman

Informationen

Alter:
35, Männlich
Geburtstag:
9. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,82m
Gewicht:
75kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.