Charakter »

Weiblich43 Jahre

Charakter: Nina WILLIAMS
Seit ihrer Kindheit bestand die einzige Aufgabe der schönen Blondine Nina Williams darin, andere Menschen zu ermorden. Nina ist das, was man wohl als perfekte Killerin oder Assassine bezeichnen könnte. Seit ihrer ersten Teilnahme am The King of Iron Fist Turnier wurde sie auf die Leiter der Veranstaltung angesetzt, sei es Heihachi Mishima, Kazuya Mihsima oder Jin Kazama, doch niemals konnte sie ihren Auftrag zu Ende bringen. Nachdem dies nach dem dritten The King of Iron Fist Turnier erneut fehlgeschlagen ist, wurde sie von Doktor Bosconovitch in einen Kryoschlaf, ein künstlicher, fast komatöser Schlaf, in dem die Körperfunktionen dank enormer Kälte heruntergefahren werden, gelegt und sollte die kommenden fünfzehn Jahre darin verbringen. Dies erklärt trotz ihres wahren Alters von 43 Jahren ihre jugendliche Schönheit im Körper einer 24-järhigen. Leider ging mit der langen Schlafphase auch ein großer Teil ihres Gedächtnisses verloren, sodass sich Nina an nichts aus ihrer Vergangenheit erinnern kann, nicht einmal an ihre jüngere Schwester Anna....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nina WILLIAMS ニーナ・ウィリアムズ
  • en Nina WILLIAMS
    Tätigkeiten: Assassin
    Bodyguard
  • de Nina WILLIAMS
    Tätigkeiten: Assassine
    Leibwächterin

Informationen

Alter:
43, Weiblich
Geburtstag:
27. Januar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,61m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Irland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekken: Blood Vengeance

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.