Anna WILLIAMS

アンナ・ウィリアムズ

Informationen

  • Charakter: Anna WILLIAMS
    • ja Anna WILLIAMS アンナ・ウィリアムズ
      Sprecher: Akeno WATANABE
      Alter: 41
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 15. August
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,63 m
      Gewicht: 49 kg
      Nationalität: Irland
    • en Anna WILLIAMS
      Sprecher: Tara PLATT
      Tätigkeiten: Assassin, Bodyguard
    • de Anna WILLIAMS
      Sprecher: Julia KAUFMANN
      Tätigkeiten: Assassine, Leibwächterin

Beschreibung

Wenn eine Sache die treibende Kraft in Anna Williams Leben war, dann ist es ihr Hass auf ihre große Schwester Nina. Die beiden irischen Schwestern können sich aufs Blut nicht ausstehen und wann immer sie aufeinander treffen, hagelt es Gewehrkugeln, explodieren die Granaten und Raketen und fliegen die Tritte und Fäuste. Anna eifert ihrer Schwester in nahezu allem nach. Damals, als sie eigentlich zur Ermordung von Kazuya Mishima engagiert wurde, aber sich währenddessen seiner Leibwächter-Abteilung anschloss, erfuhr sie, dass Nina zwanghaft in einen Kryoschlaf, ein künstlicher, fast komatöser Schlaf, in dem die Körperfunktionen dank enormer Kälte heruntergefahren werden, gelegt wurde. Sie bot sich daraufhin freiwillig selbst als weiteres Testobjekt für diese noch in der Entwicklung stehenden Technik an, unter der Bedingung, dass sie zum selben Zeitpunkt wie Nina wiedererweckt würde.

Daraus resultiert auch Annas jugendliche Schönheit, denn trotz ihres wahren Alters von 41 Jahren ist der Körper erst junge 22. Heute arbeitet Anna immer noch für Kazuya Mishima und hat sich von seiner Leibwächterin sogar zu dessen rechter Hand hochgearbeitet. Sie übernimmt Aufklärungsmissionen und Aufträge höchster Dringlichkeit und verfügt über weitreichenden Rückhalt in der Eingreiftruppe der G Corporation, sodass sie eigentlich immer mit einer kleineren Armee um die Welt reist, die sie bereitwillig auch einsetzt. Ihr momentaner Auftrag benötigt aber eine weitere Mitarbeiterin zur Überwachung ihres neuesten Zieles: Den Schüler Shin Kamiya, sodass Anna die junge Ling Xiaoyu als Spionin in dessen Nähe einschleust. Als Kontaktperson steht sie Ling zwar immerzu zur Verfügung, doch ihr Umgang ist in den meisten Fällen gewöhnungsbedürftig. Anna ist übrigens jemand, der Männer wie Shin süß findet, Schokolade, Jerry von Tom & Jerry und nackt herumlaufen liebt, für Teezeremonien etwas übrig hat, sowie Jin Kazama nicht leiden kann.

Ihre Kampftechnik, eine Mischung aus Aikido, das sie von ihrer Mutter lernte, ausgefeilten Assassinen-Techniken, mit denen sie lautlos und blitzschnell töten kann, und dem Koppojutsu, einer Kunst, die speziell auf das Brechen von Knochen abzielt, ist darauf spezialisiert ihren Gegner möglichst schnell kampfunfähig zu machen und ihn an weiteren Angriffen bzw. Kontern zu hindern. Hierfür stehen ihr neben überaus temporeichen Handkantenschlägen und Tritten vor allem auch eine Reihe von Würge- und gefährlichen Hebeltechniken zur Verfügung. Vor allem aber ihre Skrupellosigkeit kommt ihr in ihren Kämpfen zugute. Einem Verbündeten in den Rücken zu fallen, nur um ihr Ziel zu erreichen, das in den meisten Fällen Nina Williams heißt, stellt für sie genauso wenig ein Problem dar, wie ganze Gebäudekomplexe oder Regionen in Schutt und Asche zu legen mit ihrem weitreichenden, oftmals explosiven Waffenarsenal. Man sollte sich unter allen Umständen von der schönen Assassine im China-Kleid fern halten.

Geburtsdatum: 15. August 1964
Kampfstil: Aikido (合気道), Assassination Arts (暗殺格闘術) und Koppojutsu (骨法術)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anna WILLIAMS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anna WILLIAMS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Anna WILLIAMS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!