Charakter »

Männlich

Charakter: Program Director
Der Programm-Direktor der Sendung "Break Out! Animal World" (飛び出せどうぶつワールド; Tobidase! Dōbutsu Wārudo) setzt sehr viel Vertrauen in seine beiden Stars Hibiki und Inumi und kann sich eigentlich keine anderen für die Sendung vorstellen. Er ist mit solch Herzblut bei den Beiden, dass er sich mehr als ausführlich um ihr Wohlergehen sorgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Program Director 番組ディレクター

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.