Amusement Park Owner

Informationen

  • Charakter: Amusement Park Owner
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Hiroshi NAKA
      Tätigkeiten: Amusement Park Owner
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Amusement Park Owner

Beschreibung

Der Vergnügungsparkbesitzer vereint in seinem kleinen Park sämtliche noch verbliebenen Tätigkeiten in Personalunion, vom Ticketverkäufer bis zum Maskottchen im Hasenkostüm. Weil der Park immer mehr in finanzielle Schwierigkeiten geraten war, wurden Stück für Stück Teile des Areals verkauft, so dass jetzt nur noch die kleine Fläche mit dem Kaffeetassen-Karussel übrig ist, was man wohl kaum noch als Park bezeichnen kann. Dabei wollte Eiko mit ihrer Familie hier schöne Kindheitserinnerungen wiederaufleben lassen, doch von alledem, was ihr früher hier so gefallen hat, ist nichts mehr übrig. Um dem alten Herrn trotzdem eine Freude zu machen, der in Melancholie zu versinken droht, weil heute der letzte Tag seines kleinen Parks ist, bevor er endgültig schließen muss, versprechen sie ihm, den ganzen Tag zu bleiben.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Amusement Park Owner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Amusement Park Owner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Amusement Park Owner“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!