Charakter »

Weiblich

Charakter: Risa
Dieses wildfremde Mädchen zupft Ika Musume plötzlich am Rock, weil sie mit ihr Vater-Mutter-Kind spielen will und lässt auch nicht locker, bis Ika sich einverstanden erklärt. Da Risa ein schweres Faible für hochdramatische Seifenopern hat, verpasst sie der gespielten Familiensituation gleich ein wenig Pfeffer, indem sie um neu hinzukommende Personen diverse Konflikte konstruiert, z.B. eine schwangere Geliebte des Hausherrn. Zum Glück dient ihrer Fantasie nicht die eigene Familie als Vorbild, sondern nur das Fernsehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Risa
  • en Risa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinryaku! Ika Musume

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.