Hiryuu Kai

Informationen

Beschreibung

Neben der Hagane gehört die Hiryuu Kai zu den aktivsten Schiffen der Earth Federation Army, erst recht nach der fast vollständigen Vernichtung der Shirogane. Grundsätzlich operiert es unabhängig vom neuen Flaggschiff, der Hagane, und einzig bei großangelegten Missionen treten beide gemeinsam auf den Plan. Kann die Hiryuu Kai mit der Klasse der Hagane zwar nicht ganz mithalten, ist sie dennoch stark genug, um nicht auf die leichte Schulter genommen werden zu dürfen und wird mit entsprechend wichtigen Operationen betraut.

Einen großen Anteil daran hat sicherlich auch die Besatzung, bestehend aus erstklassigen Personen, allen voran Kapitän Lefina Enfield, die trotz ihres jungen Alters über eine hervorragende Auffassungsgabe und Geschick verfügt und dabei von Executive Officer Joyce Ledhal unterstützt wird. Mit dem Octo Squad ist zudem noch eine zwar kleine, aber ausgezeichnete Personal Trooper-Einheit auf dem Schlachtschiff stationiert. Prunkstück des Schiffes ist die Gravity Impact Cannon, während für die Verteidigung Tasuku Shinguji und sein Giganscudo verantwortlich sind.

Im Übrigen hat die Hiryuu Kai eine bewegte Vergangenheit, denn bis dato galt sie als zerstört. Unter nicht genau erklärten Umständen wurde sie in der Nähe des Plutos vernichtet, es gilt aber als sicher, dass hier der erste Kontakt mit den Aerogatos gemacht worden ist.

Besatzung:
Brückenpersonal



Piloten Octo Squad
Lefina Enfield
Sean Webley
Yun Hyo-Jin

Katina Tarask
Russel Bergman
Tasuku Shinguji
Captain
Executive Officer
Main Operator


Ausrüstung
Bewaffnung




Schildsystem
Anti-air Autocannon
Homing Missile
Long-Range Missile
Beam Cannon
Gravity Impact Cannon
E-Field
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiryuu Kai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiryuu Kai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!