Doctor

Informationen

Beschreibung

Zur Bedingung, dass sich Ryuusei Date dem Projekt von Ingram Plisken anschließt, machte er unter anderem, dass seine Freundin Kuzuha Mizuha in einem Militärkrankenhaus wegen ihrer Verletzungen behandelt werden wird. Hier kümmert sich dieser freundliche Arzt nicht nur ärztlich um sie, sondern redet mit ihr auch über den bevorstehenden Krieg, der sie doch arg mitnimmt. Für ihn hingegen nichts Außergewöhnliches mehr, da er die Wirren des Krieges tagein und tagaus mitbekommt anstatt wie bisher Kuzuha so etwas vor dem Fernseher zu verfolgen. Insgeheim ist der Arzt mit Ingram und dessen Projekt involviert, der großes Interesse daran hat, dass Kuzuha ebenfalls Teil dieses wird.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Doctor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Doctor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!