Charakter »

Charakter: Barrelions
Die neueste Erfindung der Divine Crusader ähnelt auf den ersten Blick einem Flakgeschütz, hält aber die Überraschung bereit, dass es kein Bodenfahrzeug ist, sondern es sich bei ihm tatsächlich um ein neues Armoured Module handelt. Es kommt zum ersten Mal bei der Basis auf Wake Island zum Einsatz, wo es Schutzaufgaben erfüllen soll. Zu diesem Zweck ist der Barrelion auch hervorragend geeignet. Mit seiner riesigen Railgun, die sich am Kopf befindet bzw. den Kopf sogar mehr oder weniger darstellt, verfügt der Barrelion über eine immens hohe Reichweite und kann seinen Feinden bereits ordentlich zusetzen, während sie sich noch nicht einmal in Schussreichweite befinden. Prädestiniert ist er somit eher für den Fernkampf, wobei er im Nahkampf keineswegs nutzlos ist. Hier zwar schwerfälliger als Lions oder andere Armoured Modules, kann es dennoch einigermaßen schritthalten und deswegen nicht einfach als leichte Beute erachtet werden. Insbesondere wenn gute Piloten am Steuer hängen. Für den Nahkampf finden für gewöhnlich zwei Beam Cannons sowie seine im hinteren Bereich verstauten Raketen Verwendung, wobei auch die Railgun hier verwendet werden kann, und von guten Piloten auch wirkungsvoll....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Barrelions
  • en Barrelions

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.