Barrelions

Informationen

Beschreibung

Die neueste Erfindung der Divine Crusader ähnelt auf den ersten Blick einem Flakgeschütz, hält aber die Überraschung bereit, dass es kein Bodenfahrzeug ist, sondern es sich bei ihm tatsächlich um ein neues Armoured Module handelt. Es kommt zum ersten Mal bei der Basis auf Wake Island zum Einsatz, wo es Schutzaufgaben erfüllen soll. Zu diesem Zweck ist der Barrelion auch hervorragend geeignet. Mit seiner riesigen Railgun, die sich am Kopf befindet bzw. den Kopf sogar mehr oder weniger darstellt, verfügt der Barrelion über eine immens hohe Reichweite und kann seinen Feinden bereits ordentlich zusetzen, während sie sich noch nicht einmal in Schussreichweite befinden. Prädestiniert ist er somit eher für den Fernkampf, wobei er im Nahkampf keineswegs nutzlos ist. Hier zwar schwerfälliger als Lions oder andere Armoured Modules, kann es dennoch einigermaßen schritthalten und deswegen nicht einfach als leichte Beute erachtet werden. Insbesondere wenn gute Piloten am Steuer hängen. Für den Nahkampf finden für gewöhnlich zwei Beam Cannons sowie seine im hinteren Bereich verstauten Raketen Verwendung, wobei auch die Railgun hier verwendet werden kann, und von guten Piloten auch wirkungsvoll.

Ausrüstung
Bewaffnung


Big Head Railgun
2x Beam Cannon
20x Missile
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Barrelions“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Barrelions“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!