Norman SLAY

ノーマン・スレイ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Nach den Ereignissen um den Verrat Ingram Pliskens nimmt Norman Slay, seines Zeichens Major General sowie Vorgesetzter von Laker Randolph, das Heft in die Hand. Dazu veranlasst er nicht nur eine grundlegende Untersuchung der Vorfälle, sondern zieht sämtliche Personal Troopers der R-Serie aus dem Verkehr und behält sich vor, diese zu einem späteren Zeitpunkt, sollten es die Umstände verlangen, zu demontieren. Da das Vertrauen zu Ryuusei Date, Raidiese F. Branstein sowie Aya Kobayashi verloren ging, stellt er alle drei bis auf weiteres unter Arrest. In diesem Punkt lässt er auch nicht mit sich verhandeln, was bei seinen Untergebenen für viel Ärger sorgt, nicht nur wegen ihren Freunden, sondern weil sie für den bevorstehenden Kampf auf die Hilfe der R-Serie kaum verzichten können.

Norman übernimmt fortan das Kommando über das weitere Vorgehen gegen die Aerogators und leitet die Streitkräfte, die sich nun der Nevi’im entgegen stellen sollen. Zentrum der Streitmacht nehmen dabei die drei Arks der Albatross-Klasse ein, während er das Geschehen von seinem Flaggschiff, der Greak Ark, verfolgt, gehören zusätzlich noch die Holy Ark und die Shiny Ark zu diesen drei Schiffen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Norman SLAY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Norman SLAY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!