Charakter »

Männlich

Charakter: YOSHIZAWA
Yoshizawa ist Reporter und ein alter Freund von 765Productions Chief Takagi, der ihn des Öfteren in seiner kleinen Idol-Schmiede besucht. Im Gegensatz zu manch anderen Reportern gehört Yoshizawa zur seriösen Sorte und erweist sich als Unterstützung für die Mädels von 765Pro, indem er über sie gute und vor allem wahrheitsgemäße Artikel verfasst.
Allerdings wirkt er nicht wie der typische Reporter, was dafür sorgt, dass unsere Idole der Meinung sind er sein nur ein alter Freund, der nur auf eine Tasse Tee vorbei kommt und sie sind umso überraschter, wenn sich mal wieder beweist, dass er doch einer ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YOSHIZAWA 善澤 (よしざわ)
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.