Charakter »

Weiblich

Charakter: GOTOU
Noch vor etwa zwei Jahren arbeitete Gotou mit Daikichi zusammen in der Verkaufsabteilung der Firma und erzielt dort auch beständig gute Ergebnisse. Als sie jedoch schwanger wurde, erbat sie beinahe umgehend eine Versetzung auf einen niedrigeren Posten um sich besser um ihr Kind kümmern zu können. Bis Heute hat sie diesen wichtigen Schritt in ihrem Leben jedoch noch nie bedauert und genießt jede Minute, die sie mit ihrem Sohn verbringen kann, auch wenn es nicht immer einfach ist. So vermisst sie vor allem die gemeinsamen Abende mit Kollegen und würde alles dafür geben mal wieder etwas mit diesen zu unternehmen. Trotz allem hat Gotou jedoch nichts von ihrem Arbeitseifer verloren und zeigt sich stets von einer sehr tatkräftigen und fröhlichen Seite. Auch zu ihren ehemaligen Kollegen aus dem Verkauf pflegt sie noch immer ein recht ungezwungenes und kumpelhaftes Verhältnis. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie eine von Daikichis ersten Anlaufstellen ist, wenn es um Kindererziehung geht oder er einfach jemanden zum reden braucht. Ihrem Charakter entsprechend ist sie auch immerzu bereit ihrem alten Freund mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja GOTOU 後藤 (ごとう)
  • en GOTOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.