Charakter »

Männlich

Charakter: Hideyuki MAEDA
Hideyuki ist der Ehemann von Daikichis Cousine Haruko und somit Vater von Reina. Bei ihm handelt es sich zweifelsohne um einen überaus hart arbeitenden Mann, der oftmals sehr lange arbeiten muss, um seiner kleinen Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Unglücklicherweise leidet aber gerade seine Frau stark darunter, dass sie ihn kaum zu sehen bekommt und oftmals den ganzen Tag allein mit Hideyukis Eltern verbringen muss, zu denen Haruko ohnehin ein sehr angespanntes Verhältnis hat. Dennoch kann man ihm nicht absprechen, dass seine Frau und vor allem auch seine Tochter einen besonderen Platz in seinem Herzen einnehmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideyuki MAEDA 前田秀行 (まえだ ひでゆき)
  • en Hideyuki MAEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.