Charakter »

Weiblich

Charakter: Maize
Johnny McBeals Sweets Spirit spricht genau so wie er mit deutlichem amerikanischem Einschlag um nicht zu sagen grauenhaftem Akzent; Johnny ist es zunächst allerdings peinlich wenn sie sich zeigt, weil er nämlich ganz schön unter ihrer Fuchtel steht. Für seine laxe Einstellung weist sie ihn scharf zurecht, was dem obercoolen Sonnyboy natürlich gar nicht gefällt, man sieht aber zweifellos, dass er regelmäßig gegen ihre resolute Art den Kürzeren zieht. Anderen gegenüber zelebriert sie ausgiebige Höflichkeit, da sie japanische Etikette und Gebräuche in ihrer amerikanischen Heimat studiert hat – von formvollendet kann aber keine Rede sein, da sie häufig das eine oder andere durcheinander wirft und Dogeza bspw. für eine besonders respektvolle Art der Begrüßung hält. Redensarten erleiden bei ihr ebenfalls andauernd eine Form der Sprachvergewaltigung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Maize メイズ
  • en Maize

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.