Charakter »

Weiblich

Charakter: Sarah
Sarah arbeitet in Mari TennoujisPatisserie La Liberté“ in New York und selbst für sie als einzige Bedienung gibt es nicht genug zu tun, da die Kunden aus verschiedenen Gründen fernbleiben. Sarah gibt sich daher auch nicht sonderlich motiviert und wirkt während der Arbeit mürrisch und gelangweilt, wenn auch nicht unfreundlich. Sie kreidet den Misserfolg (zu Recht) der Weigerung Maris an, die Philosophie ihres Geschäfts zu überdenken, da sie um jeden Preis das französische Flair unverfälscht beibehalten wird. Sarah ist kein Mensch, der mit der eigenen Meinung hinterm Berg hält und als sie das Thema zur Sprache bringt, nachdem Mari ihr mangelnde Arbeitseinstellung vorwirft, sieht Mari das in ihrem Stolz nicht nur nicht ein, sondern sagt ihr auch noch ins Gesicht, dass sie ja gehen könnte, wenn ihr das nicht passt. Was sie dann auch tut, ungeachtet des Schlichtungsversuchs durch Ricardo, der als zweiter Patissier dort mit Mari zusammenarbeitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sarah
  • en Sarah
    Tätigkeiten: Waitress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.