Charakter »

Männlich

Charakter: Toragoro
Toragoro ist einer der Stammgäste des Restaurants, in dem nach den Vorfällen in Ostia nun Makie Sasaki und Yuuna Akashi arbeiten, um Geld für ihre Reise nach Ostia zu verdienen, von wo sie dann zurück in die Welt der Menschen reisen möchten. Von den beiden Mädels scheint er sehr angetan zu sein, ähnlich wie die übrigen Gäste, macht sich aber ein klein wenig Sorgen um die eher geringe Oberweite von Makie; ganz im Gegensatz zu Yuuna. Dass die beiden nicht zwangsläufig begeistert von dieser direkten Art sind, kann man sich vorstellen, wenngleich sie sich wohl schon daran gewohnt haben. Toragora gehört zu den Mischwesen der Magischen Welt und ähnelt einem Löwen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toragoro
  • en Toragoro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.