Charakter »

Männlich

Charakter: Craig CALDWELL
Mit seiner eigenen Gruppe an Schatzjägern (außer ihm wären das Aisha Coryell, Lynn Garland und Christian Danchecker) ist Craig immer auf der Suche nach neuen Schätzen und durchforstet dafür alte Ruinen und andere lange verlassene Orte. Während ihrer letzten Tour fällt ihnen auch so mehr oder weniger Nodoka vor die Füße, die er gleich in seiner Gruppe aufnimmt. Zum einen aufgrund ihres Artefaktes, das für ihn sehr nützlich sein kann, zum anderen aber weil Nodoka ihn an seine frühere Freundin aus der Kindheit erinnert. Deshalb weist er ihr gegenüber einen unerschütterlichen Beschützerinstinkt auf, sehr zum Leidwesen von Aisha, die insgeheim in ihn verliebt ist und glaubt bereits Nodoka würde ihn nun vor ihrer Nase wegschnappen. Ansonsten ist Craig eine sehr umgängliche Person, mit rechtschaffenem, hilfsbereiten Charakter und einen meistens fröhlichen Gemüt. Falls seine Freunde in Gefahr geraten, zögert er nicht lange und zieht sein Schwert um ihnen zu helfen, normalerweise ist er aber mehr von der friedliebenden Sorte, der jegliche Form von Gewalt versucht zu vermeiden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Craig CALDWELL
  • en Craig CALDWELL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.