Charakter »

Weiblich

Charakter: Hibara no Sobo
Die Großmutter von Shizuru und Mizuki zeigt ganz offen das, was ihr Mann nicht so recht zeigen kann: Innige Zuneigung, Liebe und Fürsorge. Nicht, dass ihr Mann es nicht geben könnte, nur kann sie es immer noch besser ausdrücken. Selbst wenn sie eigentlich selber gerade Hilfe bräuchte steht sie mit Rat und Tat ihren Enkelkindern zur Verfügung. Außerdem ist sie eine Meisterin darin, Mizuki zu beschäftigen. Sie erzählt ihr gerne Geschichten oder schickt sie zum Sammeln von seltenen Blumen in die Berge. Die beiden haben sehr viel Spaß in dem Haushalt, da ihr Großvater immer für sie da ist und sie beschützt und da ihre Großmutter immer neue, interessante Sachen auf Lager hat. Dabei immer die japanischen Traditionen und Kochkünste betreffend.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hibara no Sobo
    Obaa-chan
  • en HIbara Grandmother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.