Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Dieser Kunde in Mari Tennoujis Geschäft „Patisserie La Liberté“ in New York, dessen Leitung ihr von Henri Lucas übertragen wurde, beschwert sich über den zu starken Kaffee, der hier serviert wird und ob sie keinen „normalen“ Kaffee hätten. Mari bietet dort französische Spezialitäten an und deswegen auch französischen Kaffee, der merklich kräftiger schmeckt als die amerikanische Variante. Sie bleibt beherrscht, freundlich und höflich obwohl der Mann einen Riesen-Aufstand macht und nach dem Angebot, dass er natürlich nichts bezahlen müsste, wenn es ihm nicht geschmeckt hat, dann auch wutschnaubend den Laden verlässt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.