Charakter »

Männlich

Charakter: Fate AVERRUNCUS
Der zunächst ein wenig unscheinbare und gelangweilt dreinblickende Junge ist von Chigusa Amagasaki mit weiteren Personen angeheuert worden, um bestimmte Ziele zu erreichen. Dort trifft er auch das erste Mal auf Negi Springfield. Zwischen beiden entwickelt sich im Laufe der Zeit eine starke Rivalität, während derer die wahre Stärke von Fate offenbart wird, die weitaus mehr Potential beherbergt als zunächst angenommen und übertrifft sogar die Fähigkeiten Negis bei Weitem. Zudem scheint er seine ganz eigenen Ziele zu verfolgen, die mit der Magischen Welt zu tun haben.

Fate ist unglaublich selbstsicher und zeigt gegenüber niemandem noch den kleinsten Funken an Respekt. Negi und seine Freunde hält er gewissermaßen für Schwächlinge und macht sich obendrein Negis starke Bindung zu den Schülerinnen zunutze. Diese und Negis gutmütiges Wesen betrachtet er als große Schwäche und kann sich dahingehend nicht mit zynischen Kommentaren zurückhalten, was er Negi sogleich vor Augen führen muss. Stets umgibt Fate eine mystische und überlegene Aura, seine Pläne sind völlig unklar, aber seine Aktionen haben Hand und Fuß....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fate AVERRUNCUS フェイト・アーウェルンクス
  • en Fate AVERRUNCUS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.