Fate AVERRUNCUS

フェイト・アーウェルンクス

Informationen

Beschreibung

Der zunächst ein wenig unscheinbare und gelangweilt dreinblickende Junge ist von Chigusa Amagasaki mit weiteren Personen angeheuert worden, um bestimmte Ziele zu erreichen. Dort trifft er auch das erste Mal auf Negi Springfield. Zwischen beiden entwickelt sich im Laufe der Zeit eine starke Rivalität, während derer die wahre Stärke von Fate offenbart wird, die weitaus mehr Potential beherbergt als zunächst angenommen und übertrifft sogar die Fähigkeiten Negis bei Weitem. Zudem scheint er seine ganz eigenen Ziele zu verfolgen, die mit der Magischen Welt zu tun haben.

Fate ist unglaublich selbstsicher und zeigt gegenüber niemandem noch den kleinsten Funken an Respekt. Negi und seine Freunde hält er gewissermaßen für Schwächlinge und macht sich obendrein Negis starke Bindung zu den Schülerinnen zunutze. Diese und Negis gutmütiges Wesen betrachtet er als große Schwäche und kann sich dahingehend nicht mit zynischen Kommentaren zurückhalten, was er Negi sogleich vor Augen führen muss. Stets umgibt Fate eine mystische und überlegene Aura, seine Pläne sind völlig unklar, aber seine Aktionen haben Hand und Fuß.

Als Magier beherrscht er nicht nur die westliche Magie, sondern auch die des Ostens und hat sich darüber hinaus einige weitere Tricks und Kampfkünste angeeignet. Dabei zeigt es sich, dass er insbesondere im Bereich der Wasser-Magie über immense Kräfte verfügt - eine seiner Lieblingszauber stellt dabei die Erschaffung eines Duplikates von sich, bestehend aus Wasser, dar.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fate AVERRUNCUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fate AVERRUNCUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!