Tsukuyomi

月詠

Informationen

Beschreibung

Zuerst war Tsukuyomi noch eine der von Chigusa Amagasaki angeheuerten Söldner in Kyouto gewesen. Später gehört sie zur Gruppe um Fate Averruncus, ohne das herauskommt, ob sie schon immer mit diesem zusammen gearbeitet oder sie sich aus bestimmten Gründen ihm einfach angeschlossen hat. Wenn man sie so sieht, macht sie eigentlich einen recht unschuldigen Eindruck und man würde kaum auf den Gedanken kommen, dass ihr das Kämpfen dermaßen große Freude bereitet, dass sie zuweilen in einen wahren Blutrausch verfällt und überdies eine Tendenz dahin aufweist ihre Feinde ein wenig zu peinigen. Insbesondere hat sie ein Auge auf Setsuna geworfen, die sich beide aus früheren Zeiten kennen und mit der sie unbedingt die Klingen kreuzen möchte. Tsukuyomi kämpft in erster Linie mit dem sogenannten Shinmei Ryuu Schwertkampfstil.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukuyomi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukuyomi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!