Charakter »

Weiblich

Charakter: Bakeneko
Bei alten Katzen soll es schon vorgekommen sein, dass sie nicht starben, sondern sich in eine „Bakeneko“ verwandelten. Damit ändert sich nur ihre äußere Erscheinung, dass sie zwei Schwänze haben, auf zwei Beinen gehen und sich in Menschen wandeln können, sondern auch ihr Wesen. Bakeneko haben nicht mehr wie normale Katzen, dieses lockere Freiheitsgefühl und den Hang zum Genuss, sondern befallen Menschen und quälen sie.

So auch dieses Exemplar, dass Shizuru über den Weg läuft und über das kürzlich eingetretene Verschwinden von ihrer Katze Mike zu berichten weiß. Dieses Tier versucht nicht nur, sich Shizuru eigen zu machen, indem es sie auf eine falsche Fährte lockt, sondern ist auch unglaublich eifersüchtig auf sie. Denn sie versuchte Mike auf ihre Seite zu kriegen und davon zu überzeugen, dass Menschen nicht der richtige Umgang für sie seien. Aber die Katze hielt zu ihrer „Familie“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bakeneko
  • en Bakeneko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.