Charakter »

Männlich48 Jahre

Charakter: Lee CHAOLAN
"Excellent!" – Ohne jeden Zweifel Lee Chaolans Lieblingswort. Der exzentrische Kerl ist derzeit Lehrer an der Kyogoku Academy in Kyoto, an die auch Ling Xiaoyu wechselt, um Shin Kamiya zu überwachen. Dass Herr Chaolan ein durch und durch abgehobener Vogel ist, erkennt man wenige Augenblicke nach seiner Ansprache vor seiner Schulklasse – die gänzlich leer ist. Mit wem er da redet? Wen kümmert es, die Hauptsache ist, dass Lee für sich selbst eine gute Show abliefert. Lee ist der Adoptivsohn von Heihachi Mishima und somit der Stiefbruder von Kazuya. Er wurde von Heihachi aus dem Grund mit in die Familie aufgenommen, um Kazuya einen würdigen Konkurrenten für die Nachfolge zu liefern und dessen Eifer zu wecken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lee CHAOLAN 李 超狼 (リー・チャオラン)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Lee CHAOLAN
    Silver-Haired Demon
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Lee CHAOLAN
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
48, Männlich
Geburtstag:
2. Mai
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Silber
Blutgruppe:
A
Größe:
1,83m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekken: Blood Vengeance

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.