Charakter »

Männlich55 Jahre

Charakter: Ganryu
Das Leben von Ling Xiaoyu an der Mishima Polytechnic High School ist sicherlich nicht leicht, erst recht nicht mit solch einem Lehrer wie Ganryu. Der Sportlehrer erwischt die junge Schülerin nicht zum ersten Mal, wie sie zu spät zum Unterricht kommt und bestellt sie direkt ins Lehrerzimmer. Dort erwartet sie direkt die nächste Horrornachricht des Hünen-Lehrers: Suspendierung! Ganryu ist es leid, dass die Schule für die "Katastrophen" von Ling aufkommen muss. Erst letzte Woche soll sie mit ihrem Übermut die Sporthalle in Schutt und Asche gelegt haben, wirft ihr der Sportlehrer vor.

Dabei ist Ganryu ja nicht gerade selbst die Ruhe in Person. Er schrieb am Anfang seiner Karriere Geschichte, als er als jüngster Kämpfer überhaupt es im Sumoringen zum höchsten aller Ränge geschafft hat, dem Yokozuna. Als er aber dabei erwischt wurde, wie er einige Kämpfe manipulierte, zog er sich aus dem Sport zurück und eröffnete einige Zeit später eine kleine Sumo-Trainingshalle. In den Jahren kam Ganyru viel rum, arbeitete unter anderem als Bodyguard für Kazuya Mishima, bis er nun als Lehrer an der Schule Sport unterrichtet. Während dieser Zeit verliebte sich Ganryu einige Male, erst in die amerikanische Ureinwohnerin Michelle Chang, später dann in ihre Adoptivtochter Julia Chang, für die auch heute noch sein Herz schlägt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganryu 巌竜 (がんりゅう)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Ganryu
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Ganryu
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
55, Männlich
Geburtstag:
12. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,92m
Gewicht:
125kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekken: Blood Vengeance

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.