Charakter »

Weiblich

Charakter: Emily SEVENSHEEP
In der Klasse von Yue und Collet Farandole übernimmt Emily die Funktion der Klassensprecherin und erinnert mit ihrer Art stark an Ayaka Yukihiro. Nicht nur, dass sie kein gutes Haar an den beiden lässt und sie gar als Amateure bezeichnet, deren Fähigkeiten ungenügend dafür sind, um ein Magical Knight werden zu können. Emily ist selber auch noch absolut von sich eingenommen und nutzt jede Möglichkeit um auf irgendeine Weise anzugeben. Dass die beiden nicht einmal ansatzweise ihr das Wasser reichen können, ist für sie somit eindeutig, was sie auch in keinster Weise versucht ihnen schonend vorzutragen. Anders verhält es sich mit Beatrix Monroe, mit der sie bereits von Kindesbeinen an befreundet ist und die sie sehr zu schätzen weiß, wenngleich das in dieser Form nach außen nicht durchdringt. In Emily steckt außerdem noch ein wahnsinnig großer Fan von Nagi Springfield, was sie vermutlich eingetrichtert bekam, und nimmt es daher mit Begeisterung auf als dieser während eines Kampfturniers in Ostia unerwartet auftaucht oder zumindest jemand der ihm unwahrscheinlich ähnlich sieht. Für Emily steht es somit außer Frage, dass sie ebenfalls am Contest teilnimmt, bei dem die Gewinner während der Erinnerungsfeier zum Kriegsende in Ostia als Sicherheitskräfte abgestellt werden, immerhin hat sie so die Chance ihrem Liebling leibhaftig begegnen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emily SEVENSHEEP エミリィ・セブンシープ
  • en Emily SEVENSHEEP

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.