Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Mukuro ROKUDOU
Mukuro ist ein ehemaliges Mitglied der Estraneo Familie, welche die Kugeln erschaffen haben, die den Körper eines anderen Menschen übernehmen können. Durch das Erschaffen dieser Kugeln wurden die Mitglieder der Estraneo Familie zum Ziel der anderen Mafiafamilien. Die Kinder von Estraneo Mitgliedern wurden anschließend als Versuchskaninchen benutzt, die sich tagein tagaus lebensgefährlichen Experimenten stellen mussten. Vertröstet wurden sie mit den Worten, dass dies dem Wohle der Familie dient, womit die Kinder natürlich nicht zufrieden sein konnten. So auch Mukuro nicht, der irgendwann einfach alle verbliebenen Mitglieder dieser Familie auslöschte und sich so seine Freiheit zurückholen konnte. Infolge dieser Erfahrung begann er die Mafia abgrundtief zu hassen, weswegen er die komplette Mafia zerstören möchte. Aber nicht nur das, er möchte die Welt in eine Finsternis stürzen, indem er einen Weltkrieg anzettelt, aber beginnen möchte er mit dem Vernichten der Mafia....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mukuro ROKUDOU 六道骸 (ろくどう むくろ)
  • en Mukuro ROKUDOU

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
9. Juni
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Größe:
1,78m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.