Charakter »

Weiblich

Charakter: Sa-chan
Als die kleine Sa-chan die Melodie der Clover Box hört, welche Miki Aono auf einer Parkbank sitzend für Chiffon spielt, ist sie ganz begeistert von dem Lied und noch mehr von der hübschen Spieluhr, so dass sie fragt ob sie diese auch einmal benutzen dürfte. Miki versucht das freundlich abzulehnen, doch trotz eines sehr diplomatischen Tonfalls fängt Sa-chan fast an zu weinen, so dass Miki sich doch erweichen lässt. Nur kurz durch ein Telefonat abgelenkt, passiert dann das Unglück: Sa-chans Freundin Momo winkt von der anderen Straßenseite und Sa will zu ihr herüber eilen um ihr die Spieluhr zu zeigen, wobei sie beinahe von einem Auto überfahren, aber gerade noch von Miki gerettet wird. Die Clover Box jedoch fliegt in hohem Bogen davon und landet auf der Ladefläche eines der Autos. Sa-chan tut die ganze Angelegenheit sehr leid als sie später Inori und Setsuna davon erzählt, denn Miki hat das Mädchen nicht erwähnt, sondern die Schuld auf sich genommen, weil sie wohl dachte, es würde wie eine Ausflucht klingen, wenn sie den Vorfall schildert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sa-chan
  • en Sa-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.