Sorewatase

ソレワターセ

Informationen

Beschreibung

Soular beschwört dieses Monster mittels einer ihm von Northa überreichten Sorewatase-Frucht und will ihr beweisen, dass er aus anderem Holz geschnitzt ist als Westar, der bei seiner Aufgabe versagt hat. Er schleudert den Samen einfach auf den Boden und nicht auf einen bestimmten Gegenstand, der dadurch verwandelt würde und erhält so ein gigantisches Pflanzenwesen von unbändiger Kraft. Mit einer einzelnen Cure wird es spielend fertig, so dass Soular sich einige Überheblichkeiten gegenüber der einzig anwesenden Cure Berry heraus nimmt und versucht sie zu demütigen, indem er die Clover Box gewissermaßen als Geisel nimmt, die er von dem Monster zerstören lassen will.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sorewatase“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sorewatase“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!