Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Iruka UMINO
Iruka Umino ist ein Lehrer der Ninja-Akademie, dessen Aufgabe es ist, die Fähigkeiten der Kinder zu wecken und den zukünftigen Ninja das nötige Grundwissen zu vermitteln. Außerdem ist er ein Chunin der für das Dorf Aufträge erledigt. Doch seine Doppelbelastung stört ihn nicht, da er mit Leib und Seele Ninja und Lehrer ist, der sich liebevoll um seine Schüler kümmert und von diesen tiefes Vertrauen genießt.

Iruka verlor seine Eltern durch den Fuchsdämon, Kyuubi, welcher vor zwölf Jahren Konoha überfiel. Sie stellten sich dem übermächtigen Gegner tapfer entgegen, weshalb Iruka trotz seines tiefen Schmerzes und seiner großen Einsamkeit, stolz auf ihre Taten ist. Doch seit diesem Tag war er völlig auf sich allein gestellt.
Für Iruka ist Naruto Uzumaki so etwas wie ein Seelenverwandter, da dieser ebenfalls die Qualen der Einsamkeit kennt. Deshalb sind ihm ihre gemeinsamen Augenblicke im Ichiraku-Imbiss, wo er Naruto immer zum Essen einlädt, sehr wichtig. Auch Iruka machte damals viel Unsinn, wie heute Naruto, um auf sich Aufmerksam zu machen. Aus diesem Grund fällt es ihm innerlich jedes mal schwer, streng zu Naruto zu sein und seine Pflicht als Lehrer nachzukommen, indem er diesen bestraft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iruka UMINO うみの イルカ
  • en Iruka UMINO
  • de Iruka UMINO

Informationen

Alter:
23, Männlich
Geburtstag:
26. Mai
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,78m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.