Charakter »

Männlich

Charakter: Kuro
Trotz seiner Jugend ist er stadtbekannt und selbst unter den Yakuzas genießt er einen zweifelhaften Ruf. Kuro duldet keinen Einfluss von Außenstehenden in seiner Stadt, was vornehmlich auf die nun eintreffenden Yakuzas zutrifft, die hier Großes vorhaben. So besticht er nicht nur durch eine gewisse Cleverness, sondern ein nicht minder auffälliges ungestümes und aggressives Verhalten.

Einzig sein "Bruder" Shiro und dessen unschuldiges Wesen verhindern, dass Kuro vollends in Gewalt und Wahn abdriftet. Mit diesem lebt er zusammen in einem Autowrack unter einer Autobahn und verbringen ihren Tag meistens mit Streifzügen durch die Stadt. Ist Shiro zwar genauso energisch, wenn es darum geht ihre Stadt zu schützen, lässt ihn Kuro Zuhause sobald es rabiater und gefährlich zugeht. Vermutlich auch um Shiro vor der dunklen Seite der Stadt und seiner selbst zu schützen, denn erst einmal in Aktion ist er kaum noch zu bändigen und empfindet sichtbar Spaß an seinem Treiben. Eine andere wichtige Bezugsperson in seinem Leben stellt zudem Gramps da, der immer ein offenes Ohr für ihn übrig hat und immer den einen oder anderen hilfreichen Ratschlag parat hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuro クロ
  • en Black
  • de Schwarz

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekkon kinkreet

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.