Charakter »

Männlich10 Jahre

Charakter: Shiro
Obwohl Shiro selber mit allen Wassern gewaschen ist, ist der Waise trotz seinen fast elf Jahren noch sehr naiv und weltfremd eingestellt, wodurch er etwas minderbemittelt und somit eher wie ein dreijähriges Kind herüberkommt. Was man auch daran erkennt, dass Kuro ihn jeden Morgen noch anziehen muss. In der Stadt die nur so vor Verbrechen und Gewalt sprudelt, wird er weitestgehend durch seinen "Bruder" herausgehalten, merkt aber dennoch, dass es mit Treasure Town stetig bergab geht, weshalb er sich selber in seiner Vorstellung gerne als Agent Shiro sieht, der die Stadt von den bösen Jungs befreit. Während selbst Kuro droht immer mehr von der Dunkelheit ergriffen zu werden, nimmt Shiro das alles mehr unbekümmert auf und ist für Kuro mehr oder weniger der einzige Lichtblick, der ihn daran hindert völlig abzudriften. So begeht Shiro den Tag stets mit heiterem Gemüt und mit bester Laune und träumt davon irgendwann mit Kuro auf einer einsamen Insel leben zu können, fern aller Schwierigkeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiro シロ
  • en White
  • de Weiß

Informationen

Alter:
10, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekkon kinkreet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.